Unternehmensprofil

Die Firma G.A.L. GmbH & Co. KG besteht schon seit 1974 und betreibt seit ca. 1976 eine Wäscherei und einen Warenwirtschaftsgroßhandel für gewerbliche Kunden.

Mit der Textilbehandlung betreuen wir in der Gesamtversorgung soziale Einrichtungen.
Durch ständige Weiterentwicklung, Modernisierung und Abgleichung mit den Kunden haben wir unser Leistungsangebot stetig verbessert und im Laufe der Zeit die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt.

Aufgrund stetiger Leistungsbereitschaft, guter Zusammenarbeit, technische Neuerungen und Entwicklung und Erfüllung der Qualitätsanforderungen ist es uns immer gelungen, sich auf die veränderten Kundenbedürfnisse einzustellen, dies wird uns durch langjährige Kundentreue und Wachstum bestätig.
Dadurch konnten wir auch aus den Bereichen Hotel und Gastronomie neue Kunden dazu gewinnen.

Des Weiteren haben wir uns im Bereich Finanz-Leasing erweitert und bieten hier Leasing für gewerbliche Wirtschaftsgüter und KFZ an.
Die Firma G.A.L. GmbH & Co. KG beschäftigt gegenwärtig ca. 85 Mitarbeiter/-innen, darunter sind 12 Arbeitsplätze mit Menschen mit Behinderungen besetzt.

Presseberichte

Pressebericht RW Textilservice